Emails ohne Anhänge weiterleiten?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    wolffsed schrieb:
    Ich denke, es macht keinen großen Sinn weiter zu debattieren, nachdem hier mehr über die Sinnhaftigkeit diskutiert wird...


    Warum nicht, weil du es nicht hören willst, oder weil wir deine Argumente nicht verstehen konnten (die du ja nicht nanntest)?


    Zitat

    Nochmal soviel:
    - ich werde keinen privaten Smartphones den Zugriff auf unseren Exchange einräumen.


    Gibts dafür Gründe? Oder nur, weil du das nicht magst?


    Zitat

    - es geht darum, dass ich nach einem Weg gesucht habe, um Emails, die auf dem Server ankommen, so an eine private Email-Adresse weiterzuleiten, dass dort nur der Text und nicht mögliche Anhänge ankommen.


    Also ist das weiterleiten von Firmendaten an Hoster besser als der Einsatz von privaten Mobiles?


    Zitat

    Wenn das mit Exchange Bordmitteln nicht geht, dann ist es eben so. Mehr wollte ich letztlich nicht wissen.


    Mehr haben wir dir ja auch nicht gesagt, ausser nach dem Grund zu fragen, wie eine solche Anforderung zustande kommt.


    Bye
    Norbert

  • Zitat


    NorbertFe schrieb:
    Mehr haben wir dir ja auch nicht gesagt, ausser nach dem Grund zu fragen, wie eine solche Anforderung zustande kommt.


    und den habe ich jetzt doch mehrfach genannt.
    Schönes Wochenende.

    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Um genau zu sein, hast du ihn genau einmal genannt auf Nachfrage meinerseits. Und die Diskussion über EAS Policies war eine Option, die auch nicht weniger sicher oder unsicher ist als deine Ursprungsidee. Jedenfalls meiner Meinung nach. Wenn du in einem Forum fragst und dann mit solchen Diskussionen nicht konfrontiert werden willst, wirds manchmal schwer.


    Dir auch ein schönes WE
    Norbert