private Termine im Zweitkalender nicht als Gebucht verzeichnet

  • Hallo,


    ich mal wieder mit einem Outlook-Problem.


    Die Sekretärin besitzt Vollzugriff auf das Postfach des Chefs und ist für den Kalender Besitzerin.


    Möchte Sie jetzt im Kalender des Chefs Termine festlegen, bzw Besprechungen planen, sieht sie in der "Teilnehmer einladen" Übersicht keinerlei private Termine. Die entsprechenden Zeiträume sind als frei gekennzeichnet. In der Tagesübersicht dagegen sind die privaten Termine als privat zu sehen.


    /cleanfreebusy hat nichts bewirkt. Auch ist das Outlookprofil gerade komplett neu eingerichtet.


    Wie kann ich also in der Teilnehmerübersicht auch die Privattermine anzeigen lassen. Wie bekomme ich hin, das anstelle der blauen Balken für belegt ein kurzer Text zum Termin eingebelndet wird?


    Vielen Dank
    Thomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Hallo,


    ja "öffentliche" Termine werden in der Übersicht angezeigt. Zwar nur als blauer Balken (siehe 2tes Thema) aber der Zeitraum ist als belegt aufgeführt.


    Filter sind auch nicht gesetzt, zumindest hab ich im neuen Profil keine hinterlegt.


    Grüße
    Thomas

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.

  • Der Kalender ist gar nicht freigegeben.
    Das Postfach befindet sich auch im Besitz der Sekretärin.
    Es ist als zweites Postfach eingebunden (nicht über Kontoeinstellungen / Erweitert)

    Sag einem Administrator niemals was er tun kann, sag ihm was er tun darf.