Hallo zusammen !
Ich hätte da gern mal eine Frage.
Es handelt sich nicht um ein funktionelles sondern eher um ein organisatorischen Problem.
Szenario:
- die Raumbuchung für die hiesigen Konferenz- und Besprechungsräume ist eingerichtet und funktioniert
- eine Person koordiniert die Raumbuchungen incl. Verpflegung
In der übereinandergelegten Kalenderübersicht sind für diese Person die Zeiten der Raumbuchungen leidlich übersichtlich.
So weit noch alles schön.
Das Problem beginnt bei der Verpflegung.
Verpflegungswünsche wie Kaffee, Kekse oder belegte Brötchen werden im Notizfeld des Termins vermerkt.
Das bedeutet wiederum, daß der Raumverwalter jeden einzelnen Termin anklicken muss, um diese Info anzeigen zu lassen.
Sehr unglücklich, wenn ich den Bedarf an Verpflegung für einen Tag oder vorab für die Woche planen muss.
Schließlich muss genug Kaffee im Haus sein und externes Catering will rechtzeitig bestellt sein ...
Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich diese Klippe umfahren kann ?
Entweder durch Einblendung weiterer Ressourcen oder Drittanbietersoftware.
Ich steh' da im Moment auf dem Schlauch ...
Vielen Dank !
LoF