Message Info 04I

  • Moin zusammen,


    kann mir mal einer sagen, was das heißt?


    Im Troubleshooting Assistent im exchange 2007 steht unter den Mails bei Message Info bei einigen Mails 04I.


    Normalerweise wird da das Datum der Zustellung genannt. Hat einer eine Übersicht der Codes und was sie zu bedeuten haben?

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

  • ja, gesehen habe ich das auch schon.


    Ich frage ja nicht so völlig ohne Hintergedanken. Es drängt sich mir der Verdacht auf, das bei so gekennzeichneten Mails irgendwas nicht so ganz richtig läuft.


    Erklärung: Auf unserer Webside sind Info@ adressen hinterlegt über die ein potentieller Kunde mit uns in verschiedenen Ländern Kontakt aufnehmen könnte. Der Weg läuft jetzt ungefähr so:
    Mail von der Webside an Info@
    Mail kommt bei unserem Exchange an
    Eine Transportregel leitet die Mail an einen Kontakt (mit externer Adresse) und eine BCC an den GF


    Seid der Kontakt erstellt wurde,kriegt derExterne keine Anlagen mehr mit gesandt????


    Und dann ist mir halt das 04I aufgefallen. Deswegen die Frage, was das wirklich zu bedeuten hat

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

  • Hi,


    habt Ihr den externen Empfänger als Kontakt oder Email-Benutzer angelegt? Habe das Problem dass Emails an einen Email-Benutzer ohne in die Email integrierte Dateien (z.B. Screenshots) ankommen. Reguläre Anhänge wiederum kommen an.

  • der externe Empfänger ist als Kontakt bei uns mit angelegt. Mails kommen an, aber keine Anhänge

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)