RUS auf Exchange 2007

  • Hallo,



    mein BPA "meckert" mir den RUS an. Obwohl der ja laut MS auf einem exchange 2007 nicht mehr sein sollte. Ist er auch nicht, zumindestens finde ich ihn nicht. Ich würde den gerne deaktivieren nur wie?


    "Auf dem für die Verarbeitung des Empfängeraktualisierungsdiensts 'Recipient Update Service (Enterprise Configuration)' angegebenen Exchange-Server (Exchangeserver Name) wird Exchange Server 2007 ausgeführt"


    Zur Info: Unser Exchange 2007 ist ein reiner 2007ner. Alle Outlook Clients sind ebenfalls 2007.


    Bei der Installation vom 2007 Exchange wurden die Mailboxen von einem Exchange 2000 rübergeschoben. Das 2000 System ist aber nicht mehr im Einsatz.


    Hat einer eine Idee?

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr von Exchange 2000 migriert habt, gab es aber mal einen RUS. Wenn ihr also die MIgration möglicherweise nicht korrekt bis zum Ende durchgeführt habt, wundert mich die Fehlermeldung nicht. Mußt du jetzt mal mit adsiedit nachschauen, ob wirklich der Domain-RUS und der Enterprise RUS gelöscht wurden.


    Bye
    Norbert