Outlook 2010 - Excel 2010

  • Hallo Leute,


    ziehe ich eine E-Mail aus Outlook 2010 in eine Excel Tabelle (auch 2010), steht unter "Erhalten" anhängig von dem Alter der E-Mail immer unterschiedliche Daten. Bei E-Mails vom selben Tag steht nur die Uhrzeit (9:44) drinnen, ist die E-Mail 1 Tag alt steht Tag und Uhrzeit (So 9:44), bei 2 Tagen steht Tag und Datum (Sa 03.09) und bei E-Mails älter als 2 Wochen steht das Datum komplett (27.08.2011) im Feld.
    Kann mir Jemand sagen woran das liegt und wie ich immer dieselben Angaben (Do 18.08.2011 03:06) in das Feld bekomme?


    Danke für jeden Tipp.

  • Hallo,
    ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen aber eine Abteilung benutzt dieses Konstrukt, um bei Status E-Mails, welche eigentlich regelmäßig kommen sollen, einen besseren Überblick zu haben und um Auswertungen zu machen. Dieses Konstrukt lässt sich auch nicht ändern, also versuche ich eine Lösung für diese Outlookverhalten zu finden