Hallo Kollegen,
wir haben hier folgendes Problem:
Wenn ein Externer an uns eine E-Mail schickt und dessen Anhang grösser ist als die festgelegte MB Grenze dann erhält er eine Fehlermail zurück. Diese gibt aber keine Auskunft WARUM sie zurückgekommen ist (siehe Text 1). Bei manchen Absendern aber schon (siehe TEXT 2).
Kann man das irgendwie verbessern?
Hier der Fehlermeldungstext:
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Text 1
Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus.
+ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen.
Final-Recipient: rfc822; Fakename@Fakefirma.de
Action: failed
Status: 5.2.3
X-Display-Name: Nachname, Vorname
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Text 2
Unzustellbar: Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)
Ihre Nachricht hat keine oder nicht alle Empfänger erreicht.
Betreff: test grösse
Gesendet:
Folgende(r) Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden:
Name, Vorname am 24.04.2006 11:10
Diese Nachricht ist grösser als die aktuelle Systembeschränkung, oder das Postfach des Empfängers ist voll. Erstellen Sie einen kürzeren Nachrichtentext, oder entfernen Sie Anlagen, und versuchen Sie dann erneut, die Nachricht zu senden.
<SERVER.de #5.2.3>