Postfach Wiederherstellen

  • Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem, :(


    ein Anwender hat sein Posteingang gelöscht in Outlook 2003 und es ist ca. 5 Tage her.


    Unter gelöschte Objekte ist es nicht, genauso so unter >extras > Elemente wiederherstellen auch nicht.


    Die Datensicherung hat das Postfach schon überschrieben, d.h. das neue Postfach wurde schon gesichert.


    Gibt es eine möglichkeit auf Exchange 2003, die Emails wiederherszustellen oder löscht Exchange 2003 automatisch die gelöschten Daten?


    Danke für Eure Hilfe


    mfg
    Andy

  • Hallo Nobby,


    Die Aufgewahrungszeit sollte 30 tage betragen, da auf dem Exchange Server es nicht verändert wurde.


    Wir machen BackupExec Sicherung, leider sind die Postfächer schon überschrieben, da wir Backup to Disk machen täglich.


    Könntest Du mir ein Link oder eine kleine erklärung schreiben, wie ich das Postfach zurücksichern kann auf den Exchange?


    Bin leihe in sachen Exchange :(

  • Hallo Nobody,


    Danke Dir für den Tip.


    Es hat funktioniert. Ich habe auf dem Client den Reg Schlüssel gesetzt und in Outlook unter ?Extras -> Gelöschte Elemente wiederherstellen? die Emails wieder hergestellt.


    Zum Glück sind Standartmässig auf Exchange Server 7 Tage für gelöschte Emails eingestellt.


    Danke für den Tip!


    mfg
    Andy