OAB - nur Ordner der alten PF DB

  • Hallo Zusammen,


    mir ist grade - als sich ein paar User beschwerten - aufgefallen, das im OAB nur die Adressen meines alten 2007ers zu finden sind...


    Scenarion:
    ex2007 auf 2010 migriert
    alle Postfächer übertragen
    PF Replikation hat alle Ordner zerstört (doofe geschichte)
    habe alle PF händisch neu auf dem 2010 angelegt und mit dem Mails aus den 7er manuel gefüttert
    200er PFDB habe ich gelöscht und anschließend exchange installiert.
    So weit so gut... Jetzt habe ich den 2010 und bin sehr sehr Zufrieden, alles läuft super, außer das mein OAB nicht wie es sollte die neuen PF in der Standardliste hat, sondern die Ordner der alten geöschen Datenbank vom 2007er.


    Wähle ich explizit Public Folder in der Dropdown liste aus, erscheinen nur die Neuen Ordner.
    Ist das in Outlook gecached? ist das OAB Fehlerhaft? Oder wie kann ich diese Einträge manuel editieren und somit aus der Liste entfernen?


    Habe das OAB schon gelöscht und ein neues erstellt, das gleiche Problem. Hat vllt jemand ne Idee oder kann darüber nur lachen : ) dann helft mir bitte.


    VG Greeve und danke schonmal ; )

  • Danke für die Antwort.
    Ja ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, habe alles so gesetzt wie im Guide Beschrieben : )


    Das OAB habe ich vor 2h gelöscht und direkt ein neues erstellt.


    Aber ich glaube - beschäftige mich leider nicht sooft mit Exchange - die GAL ist nicht auf dem neusten Stand und enthält noch die nicht vorhanden Objekte....


    ein
    update-GlobalAddressList -Identity <GlobalAddressListIdParameter>


    hat leider auch nichts gebracht: /


    jemand ne idee?


    EDIT: ein paar minuten später...
    okay... man sollte vllt einfach etwas geduldiger sein... Problem hat sich gelöst, danke trotzdem für die Hilfe !