Exchange 2007 Ansichten in Outlook

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifel so langsam.
    Habe auf einem Rechner Outlook 2010 installiert.
    Soweit so gut, als Server dient ein Exchange 2007.
    Outlook kann ich öffnen, alles geht, aber wenn ich "GEsendete Objekte" klicke kommt die Meldung "Outlook kann diese Ansicht nicht anzeigen".


    Auch auf anderen Rechnern mit OUtlook 2010 macht dieses Mailfile Probleme mit "GEsendete Objekte".
    Wie bekomm ich die nun wieder sichtbar?


    Ist leider super dringend. Weiß jemand Rat ?


    LG


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    ich hoffe doch, du hast nicht nur OL2010 sondern Office2010 installiert.


    War das eine Migrations-Installation über eine bestehende Office 200x Version?


    Wie meinst du das:

    Zitat

    Auch auf anderen Rechnern mit OUtlook 2010 macht dieses Mailfile Probleme mit "GEsendete Objekte".


    Mailfile?
    Oder Mailbox (Postfach)


    Was richtig in die Hose geht, wenn das Postfach sowohl mit OL 2003 als auch mit OL 2010 geöffnet wird.


    ;)

  • Hallo Norbert,


    auf dem Rechner war Office 2003 SBS installiert.
    Das habe ich deinstalliert, die ost Datei von Outlook gelöscht und danach Office 2010 installiert. So habe ich das bei anderen Rechnern auch gemacht.


    Dann das Email eingerichtet, das Outlook sich an einen Exchange mit dem Postfach verbindet.
    Und dann passierts nun wenn ich Outlook öffne und auf Gesendete Objekte klicke das diese Meldung kommt.


    Die Mailbox wird nur mit Outlook 2010 geöffnet.
    Wenn ich über OWA auf die Mailbox gehe kann ich die Gesendeten Objekte ganz normal ansehen.


    Wenn ich die Mailbox auf einem anderen Rechner mit Outlook 2010 zu öffnen versuche, bekomme ich auf GEsendete Objekte den selben Fehler. Das meinte ich.


    irgendeine Idee wie ich den Fehler bzw. die Ansicht GEsendete Objekte wieder sichtbar machen kann?


    Gruß