Kategorien von Outlook 2003 nach Outlook 2010

  • Hallo an alle!


    ich möchte ca 30 Rechner von Office 2007 auf Office 2010 Migrieren. Die Migration wird durch Austausch der alten Rechner durch neue Maschinen mit Win7 und Office 2010 Std. durchgeführt. Einige Mitarbeiter verwenden persönlich konfigurierte Kategorien im Outlook 2003.


    Kann mir jemand sagen wie ich Kategorien ins Outlook 2010 übertragen kann? Dahinter steht ein Exchangeserver 2003 der auf Exchange 2010 migriert wird.


    Die Übertragung durch den vorhandenen lokalen Registry Schlüssel geht ja nicht :(


    Schon mal Danke für eure Hilfe.


    Martin

  • Moin Robert,


    was meinst Du da genau damit?
    Ich soll zuerst auf dem alten Rechner das Office 2010 installiern und danach den Rechner tauschen?
    Oder ist das so Easy dass ich garnichts machen muss??


    Danke
    Martin

  • Die Lösung!!


    Im Outlook 2003 einen Kontakt alle Persönlichen Kategorien zuweisen. Danach das neue Outlook Profil im 2010 einrichten und diesen einen Kontakt öffnen. Alle Kategorien mit neu in die Hauptkategorien aufnehmen und schon stehen sie wieder zur Verfügung!


    Viele Grüße
    Martin

  • @ MartinR: "..Alle Kategorien mit neu in die Hauptkategorien aufnehmen.." Wie bist Du dabei vorgegangen? Bist Du dann (wie im Screenshot) einfach auf die Schaltfläche "Neu..." gegangen? Wenn ich das mache, muss ich Farbe und Name neu vergeben, OL2010 übernimmt beides nicht.