Ressurce - Buchung: Weiterleitung von Termin geht an falschen Mitarbeiter

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf unserem Exchange2007 Server eine Ressurce wo man einen mobilen Beamer buchen kann.


    Es hat sich nun der Benutzer der den Beamer verwaltet geändert. Ich habe den Benutzer der den Beamer nun verwaltet über die GUI bei Nachrichtenübermittlung hinterlegt bzw. den alten ersetzt.
    Bei "ForwardingAddress" in der PS kommt auch der neue Benutzer.


    Wenn ich jetzt die Ressource buch kommt die Nachricht an die Ressource. Nur die Weiterleitung an den Benutzer funktioniert nicht, bzw. es kommt der Benutzer der vorher eingetragen war.


    Gibt es noch einen Eintrag den ich noch ändern muss?

    Danke andi


    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  • Also den Server habe ich inzwischen 2x neu gestartet und den Dienst habe ich auch schon mal manuell gestartet, aber das Problem besteht leider immer noch.


    Gibt es noch eine Einstellung, die ich machen muss?

    Danke andi


    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.