Exchange Datenbank läuft voll

  • Moin Jungs,


    ich hab mir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet durchs googlen, möchte Sie trotzdem nochmals stellen und will aber nich extra nen neuen Thread dafür eröffnen.


    Situatuion ist die, das ich einen User habe, der mehrere E-Mail Adressen besitzt auf seinem Konto. Da er aber gerne nicht nur über seine Alternativ E-Mail Adressen erreichbar sein will sondern auch darüber versenden, hab ich das derzeit so gelöst, das er zwei E-Mail Konten besitzt.


    Problem hierbei ist, mein User muss zwei Postfächer im Auge behalten und das ist umständlich und unübersichtlich.


    Nach meinem durchsuchen von googel kam raus, das es so nicht möglich ist über die alternativen E-Mail Addys zu versenden. Gibt es da wirklich keine Chance? Weil ich find, das ist scho ein ziemliches Manko dann. :-/

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hättest ruhig einen neuen Thread aufmachen sollen,
    denn das hat ja nicht mit dem Store zu tun.


    Zur Frage:
    Ist leider so. :-?
    Wenn der User nur einen Posteingang im Auge haben möchte,
    würde eine Weiterleitung helfen. Ist aber auch nicht wirklich schick.


    Soweit dazu.


    Hattest du nicht noch was mit OWA?


    8-)