Beiträge von Vampir

    Hast Du in dem Postfach über Outlook Dir einmal die Ordnerliste anzeigen lassen und dann per Rechtsklick auf Kalender die Eigenschaften?
    Dort gibt es dann Berechtigungen und dort kannst Du dann erlauben das Elemente erstellt werden.


    Das wäre der Weg den ich gehen würde.

    Moin Moin,


    wir haben ein ähnliches Problem derzeit bei uns.
    Daher dachte ich mir, ich greif mir mal diesen Thread bevor ich einen neuen eröffne.


    Die Anleitung über mir haben wir bereits durchgeführt.
    Leider ohne Erfolg.
    Entourage 2008 Web Edition will einfach keine großen Anlagen raussenden.
    Derzeit ist es wohl so, das auch bei einer Exchange Verbindung, dies einfach nicht funktioniert.


    Weiterhin bekommen unsere Entourage User andauernd Syncronisierungsfehler und die Syncronisierung läuft extrem langsam.


    Jemand vielleicht noch nen Ansatzpunkt? Wir waren schon mit Microsoft auf den Servern und von dort wird vermutet, es ist ein Entourage Client Problem.
    Naja, wenn man bedenkt, das mit Outlook und OWA alles super läuft, würd ich dem zustimmen, nur wo soll ich blos ansetzen?


    Umgebung: 3 Exchange Server, Client Access Server innerhalb der DMZ mit zwei weiteren Servern im internen Netz.
    Alle Exchange Server 2007 Version 08.01.0375.002.

    So, haben einem IPhone nun ein Zertifikat verpasst.
    Weiterhin kann ich diese Mobileadmin Seite nicht sehen. :(


    .Net Framework wird als Version 1.1.4322.2407 angezeigt in der Fehlermeldung.
    Wieso kann nicht wenigstens einmal was einfach gehen, aber naja Äpfel und Birnen verbinden. :)

    Moin Michel,


    ich denk hier liegt mein Problem.
    Ich seh MobileAdmin im IIS nur im ExchangeApplicationPool.
    Als Website ist dies garnicht vorhanden.


    SSL ist aktiv auf dem Server, ebenso auch der Zertifikatsserver. Zertifikate sind vergeben.
    Exchange läuft mit dem SP3 und ich habe .Net Framework 3.0 am laufen.


    Irgendeine Idee?
    Wäre sehr dankbar.


    Gruss,


    Uli