SBS 2003 IPhone

  • Hallo,


    ich habe einen SBS 2003 mit Exchange. Habe den Port 443 von ausen auf den Server geroutet. Ich komme ohne Probleme auf die Remote-Webarbeitsplatz Anmeldung. Habe auch ein IPhone und zwei IPads, die ihre Exchnage Konto damit synchronisieren. Habe es eingerichtet und es hat ca. 1 Monat ohne Probleme funktioniert. Auf einmal ist leider keine synchronisation mehr möglich. Hat jemand eine Idee wieso.


    Vielen Danke


    Sven

  • Es wurde leider nichts verändert.
    Wenn ich beim Iphone einstelle, dass es alle E-Mails (unbegrenzt) synchronisieren soll, läd er alle Mails bis zum 6.10. Alle E-Mails danach werden nicht geladen.

  • Ich weiß, dass das nicht normal ist. Leider war ich 3 Wochen im Urluab und ich weiß nicht, wer da alles dran rumgspielt hat. Laut Aussage von allen, hat niemand was geändert.
    Kann es etwas mit dem IIS und Zertifikate zu tun haben? Ich bekomme alle Ordner, die ich angelegt habe, synchronisert. Leider nur nicht den Inhalt