Hallo.
Ich weiß, das dieses Thema hier schon behandelt wird nur ich komme einfach nicht weiter.
Es soll entweder eine csv Datei oder eine Excel Datei aus allen Clients von Microsoft Office 2003 exportiert werden und zum Schluß im Exchance Server 2007 in die Kontakte eingefühgt werden. Leider ist das alles Neuland für mich.
Aber ich soll mich nun darum kümmern.
Der Server 2008 Smal Business Server wurde neu aufgesetzt und der Exchance gleich mit installiert. Habe bis jetzt alles eingerichtet. Nur wie bekomme ich diese Kontakt vor allem ohne doppelte Einträge in den Exchance?
Gibt es da eine Idiotensichere Anleitung (Fachwissen für Exchance sehr begrenzt da Neuling), die dieses mal von anfang bis Ende Schrittweise erklärt oder Tutorial?
Hoffe ihr könnt mir Helfen dieses Problem zu lösen.
Habe im Exchance schon eine Adressliste angelegt mit dem Firmennamen wo die Kontakte rein sollen, kann diese über Client Outlook 2007 auch aufrufen aber kannn da auch als Admin keine Kontakte speichern. Denn ein Tip war es über die Importfunktion des lokalen Outlooks das zu machen. Aber das Postfach des Exchance wird mir da gar nicht angezeigt nur das lokale vom Outlook.
Hoffe das ist nicht zu viel geschriebenes.