SAVFMSEAutodiscover.exe - Warnung

  • Guten Morgen zusammen,


    leider kann ich damit gar nichts anfangen und habe auch nichts im Netz gefunden. Vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Folgende Warnung.


    Prozess SAVFMSEAutodiscover.exe () (PID=8628). Objekt [CN=Exchange Admin,CN=Users,DC=*****,DC=*****,DC=***]. Eigenschaft [HomeMTA] ist auf Wert [intern.grow-up.de/Configuration/Deleted Objects/Microsoft MTA
    DEL:751d59cb-defc-48b9-8ae5-f83b2b9599d2] festgelegt und zeigt auf den Container "Gelöschte Objekte" in Active Directory. Diese Eigenschaft muss so schnell wie möglich korrigiert werden.


    MSExchange ADAccess / EventID 2937


    Dankeschön :)


    Tex

  • Danke für die Info.


    Um ganz ehrlich zu sein, würde ich das ungern starten wenn ich nur die Hälfte verstehe. :) Ist die Warnung schlimm? Könnte die sich von alleine lösen bzw. kommt da ggf. ein Fix?


    Ich danke dir noch mal. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    TexMurphy schrieb:
    Um ganz ehrlich zu sein, würde ich das ungern starten wenn ich nur die Hälfte verstehe. :)


    Was genau war am geposteten Link denn unverständlich? Da steht genau das, was du tun mußt. Du kannst natürlich auch jemanden beauftragen das für dich zu korrigieren.


    Zitat

    Ist die Warnung schlimm? Könnte die sich von alleine lösen bzw. kommt da ggf. ein Fix?


    Die Lösung steht doch oben im Link. Wenn du das nicht machen willst, leb mit dem Fehler. Ob der Auswirkungen hat wirst du schon merken.


    Bye
    Norbert


    PS: Vor ADSIEDit einfach ein Backup ziehen.