ich glaube schon.
Nochmal von .vorne:
Wir möchten die Online-Archiv Funktion benutzen.
- Ich habe den Exchange 2010 Server Enterprise installiert + SP1.
- Bei jeder Mailbox die Archiv-Funktion aktiviert.
- Auf den Arbeitsplätzen Office 2010 Prof. Plus.
- Das Online-Archiv ist in OWA vorhanden.
- Im Outlook 2010 nicht.
Soweit ich das mitbekommen habe muss man "Exchange 2010 Client Access Licenses (CALs)" besitzen um die Archiv-Funktion zu nutzen. Muss ich das auf den Arbeitsplätzen aktivieren oder bestätigen, und wenn ja wo?
Wieso ist es in OWA vorhanden und im Outlook nicht, vermutlich habe ich schon eine CAL.
Im der Verwaltungskonsole steht aber benötigte CALs siehe Anhang.
Müssen wir noch CALs kaufen? Wie muss ich vorgehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sorry das ich so begriffsstutzig bin. Exchange ist für mich Neuland.
Gruß
neuneu