Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
wir setzten das Microsoft Dynamics CRM 4.0 ein. Dort gibt es sogenannte Warteschlangen, die E-Mails empfangen können. Aber das immer nur für genau eine Adresse.
Beispiel:
wir haben jetzt mehrere Domains "domain.net, domain.eu, ..."
jetzt sollen aber alle Mails die reinkommen dort in der Warteschalnge landen. Da hab ich mir gedacht, mache ich doch einfach eine Regel... Aber Pustekuchen.
Ich kann genau einmal den Befehl new-AddressrewriteEntry ausführen. Beim 2ten mal sagt er mir, das die interne Adresse "info@domain.de" schon verwendet wurde.
ZitatNew-AddressRewriteEntry -Name "info@domain.net to info@domain.de" -InternalAddress "info@domain.de" -ExternalAddress "info@domain.net"
New-AddressRewriteEntry : Die mit dem Prameter 'InternalAddress' angegebene E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Eintrag zum Umschreiben von Adressen umgeschrieben.
Bei Zeile:1 Zeichen:24
+ New-AddressRewriteEntry <<<< -Name "info@domain.net to info@domain.de" -InternalAddress "info@domain.de" -ExternalAddress "info@domain.net"
Wie kann ich sowas lösen?
Viele Grüße
Pascal