Exchange 2010 und Windows Mobile

  • Habe Exchange 2010 und möchte es mit meinem Windows Mobile 6.5 Handy Syncronisieren.


    Es klappt auch ohne Probleme, aber immer nur bis ich das Handy neu starte. Dann vergisst er das Passwort.
    Meldung: Kennwort ist falsch (Haken hab ich aber drin, dass er sich es merken soll!)


    Kann ich da irgendwo was einstellen in bestimmten Richtlinien das dies nicht mehr so ist? Wenn ja - was?


    Habs auch schon mit einem anderem Handy versucht. Da ist das gleiche Problem.

  • Nein - ist leider nichts was dies Verbietet, kann man zwar einiges Einstellen, aber nichts was sich das Kennwort merken würde.


    Mit testexchangeconnectivity habe ich folgende Fehlermeldung bei Testing Exchange Active Sync


    The IIS configuration is being checked for client certificate authentication.
    Client certificate authentication was detected.

    Additional Details
    Accept/Require client certificates were found. Set the IIS configuration to Ignore Client Certificates if you aren't using this type of authentication.



    Vielleicht sagt das auch etwas aus???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Accept/Require client certificates were found. Set the IIS configuration to Ignore Client Certificates if you aren't using this type of authentication.


    Ja - entweder hast du manuell was im IIS geändert oder der Haken ist falsch gesetzt.


    (siehe Screenshot..)


    1te Frage - hast du inzwischen das SP1 drauf?


    2te Frage - wurde auf dem Windows Mobile die Erweiterung korrekt installiert?


    3te Frage - hast du schon mal einen Reset gemacht und die Verbindung neu hergestellt?


    ;)