Terminverwaltung / Besprechungsorganisation

  • Nach der stressfreien Migration von 2003 nach 2010 stellen meine Benutzer folgendes fest:


    Es ist nun möglich, dass jeder Teilnehmer eines eingestellten Termins weitere Teilnehmer einladen kann. Dies war früher [Anm: Ex2k3] nicht möglich. Nur der Besprechungsorganisator konnte weitere Teilnehmer hinzufügen.


    Der Client ist unverändert geblieben (XP/OL2k3).


    Wie kann man denn darauf einfluss nehmen? Ich bin komplett ratlos.

  • Hi NobbyausHB,


    geht bei dir nicht? Hmm oO Und ich dachte (hoffte) vollkommen Standart zu sein *seufz*


    - Der BPA meckert nur Dinge an die nicht wirklich relevant sind (jaja, ich relayer und habe logs und db auf einem volume ...)
    - Der 2003 ist (leider) weggestorben.

  • Hi,


    ja, der 2003 ist korrekt deinstalliert worden. Fast.
    Beim entfernen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten der für das restlose löschen der /ou=first administrative group und aller kinder gesorgt hat, aber mittels Case bei MS haben wir (respektive MS) das Routing für die MailEnabled-PF das dann ja gerne mal nicht mehr will wieder gerade gebogen.


    Einen ESM habe ich nicht mehr, aber ich ich könnte einen bauen. Soll ich?

  • Ich bin höchstgespannt ... wenn nichts hilft mache ich halt noch einen case auf *seufz*
    EX2K10 kommt mir irgendwie noch nicht so richtig ausgereift vor -.-

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das hat nichts mit dem 2010 zu tun, sondern das sind Altlasten einer warscheinlich nicht einwandfreien 2003 Installation.


    Hast du ja beim deinstallieren gesehen.


    Da auch ich nichts dazu finden konnte, und mein Kontakt mir auch nicht weiterhelfen konnte, würde ich einen weiteren Call aufmachen und auf die alte Case-ID verweisen.


    Sollte es tatsächlich ein Bug sein, kostet der auch nix.


    Wenn nicht, ist dein Problem weg.


    :)