RUS funktioniert nicht richtig

  • Seit einigen Tagen scheint der RUS nicht mehr richtig zu funktionieren.
    Postfächer von neuen Usern werden nicht angelegt. Wenn ich den RUS manuell ausführe, werden auch keine Postfächer erstellt.
    Postfächer von User, welche gelöscht worden sind, wenden entsprechend gekennzeichnet und nach der Wartezeit auch gelöscht.
    Ich beobachte dieses, seit wir die letzten Updates eingespielt haben. Diese Updates habe ich bereits deinstalliert. Ob es an den Updates lag, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    warum deinstallierst du etwas, obwohl du nicht weißt, das es daran liegt?


    Der RUS hat nichts mit dem anlegen der Postfächer zu tun, "nur" mit dem stempeln der Mailadressen.


    Wann hast du den Server das letzte Mal durchgestartet?


    Was sagt der ExBPA?


    Fehler in den Logs am Server?


    AV auf dem Server, wenn ja, was?


    :)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer