Hallo
Wenn jemand meine Beiträge verfolgt hat, sollte er/sie bemerkt haben, das wir uns schon länger mit der Einführung von Exchange beschäftigt haben. Nun ist es aber wirklich kongret geworden und ich die ersten User im Testbetrieb habe.
Nun sind mir die ersten Sachen aufgefallen, bei denen ich eine Entscheidungshilfe benötige.
1. Öffentliche Ordner - sollte es ja eigentlich schon nicht mehr geben - aber ich aktuell die WSS noch nicht als wirkliche Alternative dazu sehe. Gerade wenn es um Kontakte für eine Abteilung geht usw.
2. Betrifft eigentlich den Client - stelle die Frage hier trotzdem mit: Standarmäßig wird die Autoarchivierung ja in Outlook (aktuell noch 2003 - soll 2010 werden) aktiviert. Bis lang habe ich Sie immer per Hand wieder ausgestellt. (geht auch per GPO - aber ist halt noch im Testbetrieb) Sollte man damit arbeiten oder nicht? Problem was ist dabei sehe ist, das die PST-Datei immer im UserProfile mit ablegt. Da wir teilweise noch mit lokalen Profilen arbeiten heisst das: Rechner weg - PST weg: Ist das so? Ich generell möchte das eher über Limits steuern, so das die User gezwungen werden Mails zu löschen. Ist das eine Alternative?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Ratschläge