Hallo,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Outlook 2007 mit Exchange.
Und zwar ist seit kurzem bei einer Kollegin ein seltsames Verhalten ihres Kalenders zu beobachten. Sie erstellt ganz normal einen Termin in ihrem Kalender und fügt über Teilnehmer hinzufügen zusätzliche Besprechungspartner hinzu. soweit so gut, wenn sie allerdings jetzt den Termin speichert meint Outlook, dass der Termin schon vorher bestand und jetzt nur aktualisiert wird. Ende vom Lied ist, dass die Einladung pro Person doppelt versendet wird. Aber wie gesagt der Termin ist komplett neu erstellt.
Wenn sie hingegen einen neuen Termin erstellt, niemanden einläd, ist alles in Ordnung. Fügt sie im Nachgang die Teilnehmer ein, bekommen diese auch nur eine Mail.
Hat jemand ne Ahnung, wo man bei einem solchen Fehlersuchen könnte? Profil neu machen ist nicht unbedingt eine Lösung, da hier mehrere Kalender anderer Personen, Postfächer usw. eingebunden werden müssen und irgendwo muss ja der Fehler liegen.
mfg