OL - Terminassistent zeigt mir keine Einträge meiner Kollegen

  • Hallo!


    Wenn ich per Outlook WebAccess, Kalender, Terminplanung, die Frei/Gebucht meiner Kollegen ansehen will, sehe ich nur den schraffierten Balken und wenn ich mit dem Mauszeiger drübergehe das pop "Keine Information. Es konnten keine Frei/Gebucht-Daten abgerufen werden."


    Wenn ich Outlook-Webaccess starte und dort den Terminassistenten verwende, funktioniert alles wie es sollte.


    Somit gehe ich davon aus, dass ich alle Berechtigungen (Kalenderfreigaben) richtig gesetzt sind....


    hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, dass mein Dom.-Client im OL KEINE Termine anderer Mitarbeiter anzeigt?


    danke und lG Helmuth

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    was für ein Exchange ist vor den Clients?


    Wie sind an den Clients die Zeiten der veröffentlichung eingestellt?


    Extras - Optionen - Kalenderoptionen - Frei/Gebucht Optionen - Andere Frei/Gebucht Optionen


    Bei mir steht da 12 Monate, alle 2 min.


    Ggf. hilft es, Outlook mit dem Parameter /CleanFreeBusy zu starten.


    Aber wie am Anfang geschrieben, muss der Server auch sauber laufen.


    Der ExBPA hat nichts zu meckern?


    :)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer