Hallo!
Bereits vor einiger Zeit habe ich festgestellt und hier im Forum gepostet, dass ich Probleme mit Autodiscover habe. Diese Probleme zeigten sich insbesondere dadurch, dass die Clients das OAB nicht herunterladen können und dass sie im Terminplanungs-Assistenten die Frei-/Gebucht-Zeiten anderer Exchange-Nutzer nicht sehen können (Letzteres geht jedoch über OWA).
Teste ich die E-Mail-Autokonfiguration, erhalte ich jedes Mal die Meldung "Autodiscover was unable to determine your settings"
Ich habe erst vor wenigen tagen ein "offizielles" Zertifikat auf dem Exchange-Server installiert.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar. Bitte sagt mir, welche zusätzlichen Infos ihr ggf. braucht, um das Problem eingrenzen zu können. Ich bin gerne bereit, alles zu liefern, was zur Lösung meiner Probleme beiträgt.
Wir nutzen Exchange 2007 auf einem MS Server 2007. Die Clients haben alle Windows 7 im Einsatz.
Viele Grüße,
Alex