Hallo
wie bewege ich Outlook dazu, den Kontakt mit dem ich einen Termin vereinbart habe, auch im Kalender anzuzeigen. Bis jetzt zeigt der Kalender nur die Eingaben "Betreff" bzw. "Ort" an.
Dank schon mal im voraus
Blackhor
Hallo
wie bewege ich Outlook dazu, den Kontakt mit dem ich einen Termin vereinbart habe, auch im Kalender anzuzeigen. Bis jetzt zeigt der Kalender nur die Eingaben "Betreff" bzw. "Ort" an.
Dank schon mal im voraus
Blackhor
Hallo,
wie meinst Du das? Ich kapier das nicht ganz.
hallo Jürgen
ich möchte im kalender sehen wenn ich zu diesem Termin eingeladen habe.
mfg Blackhor
Hallo, einfach auf den Kalendereintrag doppelklicken, und dann auf den Reiter Terminplanung Sieh Screenshot.
hallo Jürgen
ich möchte die Person/Namen in der Kalenderübersicht
sofort sehen und nicht erst den Termin öffnen.
Gruss Blachjor
Hi,
DU kannst die Ansicht auf Kategorie wechseln und dann zusätzlich Felder wie Erforderliche Personen hinzufügen.
Damit siehst Du in tabelarischer Form alle Einträge mit einer zusätzlichen Spalte der eingeldenen Personen