Webseite wird in den Visitenkarten nicht angezeigt

    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Morgen,


    ich kenne mich mit dem ganzen Exchange-Zeugs noch nicht so gut aus, darum möchte man mir meine Unbeholfenheit verzeihen.


    In der Systemverwaltungskonsole wurde bei den Benutzern im Feld "Webseite" die Homepage der Firma eingegeben.


    Wenn nun in Outlook einer Signatur eine neue Visitenkarte aus einem Kontakt angehängt wird, so ist das Feld "Webseite" immer leer.


    Mit anderen Feldern ging es problemlos (z. B. "Firma").


    Der Exchange-Server wurde Ende letzten Jahres gekauft (Version weiss ich im Moment nicht) und es wird mit Outlook XP gearbeitet.


    Weiss jemand Rat?


    Danke für jede Hilfe!


    Gruss
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Koervman,


    erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Habe wohl die E-Mailbenachrichtigung nicht richtig konfiguriert, so dass ich erst jetzt antworte.


    Hmmm, Webseite wird im globalen Adressbuch nicht angezeigt - stimmt. Gibt es dann noch einen anderen Weg, Visitenkarten aus dem globalen Adressbuch an die Signatur anzuhängen bei dem das Feld "Webseite" angezeigt wird?


    Gruss
    Peter