Raidproblem / Installation Windows Server 2003 x64 / Nvidia Raid

  • Guten Morgen,
    ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Installation von Windows Server 2003 x64 auf meinem Raid1. Das Raid1 läuft über den Nvidia Chipsatz auf meinem Mainboard ASUS M4N78. Ich habe mir die aktuellen Treiber für mein Raid rutergeladen und diese mit Nlite in meinem Windows Installation reingepackt ( IM Textmode wurden die Treiber eingebunden). Wenn ich jetzt mit der Installation starte geht er alles durch bis er zu einem Punkt kommt wo er mir das sagt "Das Gerät, das dem folgenden Gerätetreiber zugewiesen ist funktioniert auf diesem Computer nicht: nvrd32.sys


    Ich habe die 64 Bit Treiber genommen und auch eingebunden! Das witzige ist, dass ich genau die gleichen Treiber auf einem USB Stick habe diese mit F6 bei der Installation eingebunden habe. Dabei gibt er mir diesen Fehler nicht aus komme dann auch bis zu dem Punkt wo er die Windows Dateien kopieren will dann aber nicht weiter machen kann weil er den USB Stick nicht als A: sieht was auch richtig ist. Aber wie kann das sein das per Stick die Treiber gehen und die eingebunden gleichen Treiber nicht. Ich habe bestimmt schon 10 Rohlinge verbrannt und es hilft nichts immer wieder der gleiche Fehler...


    Brauche dringend Hilfe! Freue mich auf eure Antworten!