Besprechungsanfrage an eine Person produziert Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,
    wir haben folgendes Problem:


    Frau Müller ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat kein Exchange Konto mehr (deaktiviertes AD Konto existiert noch).
    Schickt man nun Frau Meier eine Besprechungsanfrage, bekommt man folgende Fehlermeldung:


    ****************************************************************************
    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: Test
    Gesendet am: 04.03.2010 15:19


    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:


    Elsbeth Müller am 04.03.2010 15:19
    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
    ****************************************************************************


    Frau Müller durfte mal im Auftrag von Frau Meier senden ( Berechtigung bei Zustelloptionen). Sonst existieren weit und breit keine Berechtigungen mehr, sowohl server- als auch clientseitig.


    Hat jemand eine Idee woher die Fehlermeldung kommen kann?
    Problem ist übrigens reproduzierbar :(


    Gruß Olli

    Exchange Server 2003 SP2 und Exchange 2010 SP2 RU1 im Einsatz

  • Hallo,
    Angebot mit dem wieder melden nehme ich gerne an :-)Ich habe jetzt erst mal beauftragt, dass die Lösung über Outlook ausprobiert wird, obwohl die Berechtigung ja nicht im Outlook gesetzt wurde, sondern in der AD. Vielleicht hilft es ja.
    Melde mich aber spätestens, wenn ich die zweite Lösung nehmen muss.


    Gruß Olli

    Exchange Server 2003 SP2 und Exchange 2010 SP2 RU1 im Einsatz