OWA Virtuelle Verzeichnisse fehlen?

  • Hi,
    ich habe hier einen Exchange 2007 Server mit SP2 stehen der soweit auch funktioniert... inkl OWA für den internen Gebrauch.


    In der E2K7 Verwaltungskonsole sehe ich unter "Serverkonfiguration/Clientzugriff" nur "owa" und nicht die virtuellen Verzeichnisse "exchange", "public", "exadmin" und "exchweb". (siehe Anhang)


    Irgendwie fehlen die... über die Shell wird aber folgendes angezeigt:


    Code
    [PS] C:\>Get-OWAVirtualDirectory
    
    
    Name                                        Server                                     OwaVersion
    ----                                        ------                                     ----------
    Exadmin (Default Web Site)                  EXCHANGE                                   Exchange2003or2000
    Exchange (Default Web Site)                 EXCHANGE                                   Exchange2003or2000
    Exchweb (Default Web Site)                  EXCHANGE                                   Exchange2003or2000
    Public (Default Web Site)                   EXCHANGE                                   Exchange2003or2000
    owa (Default Web Site)                      EXCHANGE                                   Exchange2007


    Ich kann mich erinnern das die aber vor der Installation irgendeines Updates da waren.


    Ist das nun schlimm und wie kann ich die wieder herstellen? Auf dem Server läuft Hub, Mailbox und ClientAccess.