Abwesenheitsmeldung nicht an jeden senden

  • Hallo zusammen,


    hab eine Frage zu den Abwesenheitsnachrichten von Outlook. Wenn ich eine Abwesenheitsnachricht aktiviere, wird ja jede Mail die in meinem Postfach eingeht damit beantwortet.


    Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich z.B. festzulegen, dass eben nicht einfach jede Mail so beantwortet wird oder das man nur bestimmte Mails so beantworten will?


    Hab über die Suche leider nichts gefunden.


    lg
    Marcel

  • Gut, danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Wäre es den mit Outlook/Exchange 2007 möglich eine Regel für alle Benutzer zu Erstellen? Die Regel die du meinst muss ja jeder User für sich selbst verwalten oder?


    War vielleicht am Anfang ein bisschen grob formuliert.


    Es geht mir darum das alle User Statusnachrichten z.B. Spam-Warnungen bekommen und diese Mails sollen keine Antwort bekommen wenn sie bei einem User eingehen der grade eine Abwesenheitsnachricht aktiviert hat.


    lg
    Marcel