OWA IIS7 Fehler

  • Hi,


    wir haben leider ein Problem. Wir haben auf unserem Server die Webseite für Zertifizierungsdienste nachinstalliert.


    Da man der Seite auch die https Bindung zuweisen muss da man sonst kein Zertifikat ertellen kann habne wir das gemacht. Anschließend haben wir die https Bindung der Stadard-Website wieder komplett entzogen.


    Jetzt gibt es jedoch das Problem das owa überhaupt nicht mehr funktiniert. Ich weiß leider nicht welche Berechtigunen die Unterverzeichnise hatten bzw warum es jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert?! Auch die Company-Website dürfte jetzt komplett spinnen.


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um die Webseites für Exchange und Companyweb wieder erneut zu installieren und die Berechtigungen einfach neu setzten zu lassen?


    Wäre für Hilfe sehr dankbar,
    LG

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Renè

  • habe das Problem scheinbar gelöst. Dadurch das ich der Standard-Website das gleiche Zertifikat verpasst habe wie den 'sbs Web Applications' wurde es dort gelöscht. Es war also kein Zertifikat ausgewählt. Wusste zwar nicht das man ein Zertifikat nur an eine Site binden kann, aber nachdem ich es wieder ausgewählt habe funkts wieder!

    -----------------------------------------------------------
    Gruss Renè