Nachricht bei Rückruf

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem/Anliegen. Und zwar haben wir mal von einer anderem Firma ein Mail bekommen, welches zurückgerufen wurde. Daraufhin bekam der Empfänger eine Mail zb.


    "Herr ... möchte das Mail mit dem Betreff... zurückrufen. Die Information dieser Mail war möglicherweise nicht an Sie gerichtet....."


    Wie und wo kann ich sowas einstellen? Ich habe die Hub Transportregeln alle durch konnte aber nichts in dieser Richtung finden...


    Besten Dank!


    Schöne Grüße
    Marcel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja und - was ist deine Frage?


    Wie man eine Mail zurückruft?


    Das ist eine prima Sache innerhalb einer Org, weil sie dann aus dem Posteingang vom Empfänger gelöscht wird, es sei denn, sie wurde bereits geöffnet / gelesen.


    Nach extern ist das peinlich, eigentlich ist das die Aufforderung das unbedingt zu lesen.


    :)

  • Hallo,


    meine Frage war nicht wie ich eine Mail zurückrufe, sondern wie ich es einstellen kann, dass der derjenige eine Mail erhält wie zb:


    "Herr ... möchte das Mail mit dem Betreff... zurückrufen. Die Information dieser Mail war möglicherweise nicht an Sie gerichtet....."


    Es ist folgendes Szenario. Unser Geschäftleiter hat einen Vertrag zugesandt bekommen, welcher dann aber zurückgerufen wurde. Dazu erhielt er eben auch eine Mail mit der Info wie im Beispiel oben.


    Nun hätte er gerne, dass wenn wir eine Nachricht zurückrufen eben auch so eine Infomail versendet wird. Bei uns kommt nämlich immer die Standardmail vom Exchange.


    "Der User möchte die Mail zurückrufen...."


    Danke!