Hallo,
wir bekommen aus einer externen Firma Mitarbeiter die wir dauerhaft in Exchange 2003 einbinden.
Die MA bringen ihre "Postfächer" als ExMerge Exportierte PST Files.
Wenn ich diese mit Exmerge im Exchange 2003 unserer Domäne einspiele (Entsprechende AD Accounts mit Mailboxen für die Kollegen wurden eingerichtet) klappt soweit alles und die Inbox und Calendar Items sind in den Mailboxen verfügbar.
Nur wenn ein User im Outlook dann versucht auf eine der mit ExMerge Importierten Nachrichten zu antworten, geht keine eMail raus. Die Nachrichten kommen direkt wieder mit
"Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das E-Mail-System des Empfängers unbekannt oder ungültig ist. Überprüfen Sie die Adresse, und wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um die Verbindung mit dem E-Mail-System des Empfängers zu überprüfen.
"
zurück.
Auch wird bei einem Doppelklick auf den Empfänger der zu sendenden eMail keine eMail Adresse angezeit.
Wird beim ExMerge Export und Import z.b. für die Inbox Items nur der "Name" des Absenders und nicht die eMail Adresse mit übernommen?
Bin für jeden Tip dankbar.