Hallo......
So nachdem ich mich nun vor 2 Tagen an das updaten auf sp2 für den Exchange mit gleichzeitiger deinstallation von Forefront und installation von Antivir Small Business gemacht habe. Besteht nun folgende Situation:
Der Zugriff der Externen Mitarbeiter lief bis dato Problemlos. Seit dem Update ist sie nicht mehr möglich. Er läuft durch findet den Server läd ein neues "Zertifikat???" und besteht alle Tests bei Kontoeinstellungen Testen ausser "Bei Posteingangsserver anmelden" obwohl die Benutzerdaten die selben sind ist das anmelden nicht möglich.
ich denke nun das es evtl mit dem Zertifikat zu tun hat?
nur neben bei ich hatte nach der installation auch den Fehler das OWA nicht mehr ging aber das habe ich dank der MS doku in den Griff bekommen da war es ja auch ein Zertifikat was er vergessen hat.
Ich hoffe einer von euch hat ne gute Idee die mich in die richtige Richtung bringt.... die Aussendienstler machen Telefontraffic für 50 Mitarbeiter...