Öffentl. Ordner/Adressbuch Exchange 2003

  • Hallo,


    ich habe ein Problem welches ich mit Tante google und diesem echt guten Forum bis jetzt nicht lösen kann.
    Vielleicht gehört der Beitrag auch in die Outlook Community
    aber ich habe die Vermutung, dass der eigentliche Fehler in meiner Exchange Konfiguration liegt.


    Unsere Serverlandschaft besteht aus einem Domänencontroller (DC) Windows 2003 standard edition SP2 und einem Exchange 2003 Server ebenfalls unter Windows 2003 standard edition SP2. Eingerichtet sind weiterhin zwei Terminalserver (TS) unter Windows 2003 standard edition SP2. Wir arbeiten mit servergespeicherten Profilen.


    Der erste TS ist mit MS Office 2003 prof. bestückt. Hier melden sich User an welche noch nicht mit Office 2007 arbeiten.
    Wenn ein User sein Outlook öffnet kann er die globale Adressliste und die öffentlichen Ordner öffnen und einsehen.


    Der zweite TS ist erst seit kurzem installiert und mit MS Office 2007 bestückt. Hier melden sich User welche mit Office 2007 arbeiten.
    Wenn ein User sein Outlook öffnet kann er auch hier die globale Adressliste und die öffentlichen Ordner öffnen und einsehen.


    Bis dahin ist alles ok.


    Meldet sich nun aber ein user, welcher vorher unter Office 2007 sein Outlook geöffnet hat, am ersten Terminalserver mit Office 2003 an, kann er weder eine globale Adressliste noch einen öffentlichen Ordner sehen bzw. auswählen.



    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand sagen wo ich ansetzen muss. Sollten Infos fehlen werde ich diese nachposten.


    Thomas