Neue Elemente in Verknüpfungen anzeigen

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand vllt eine Lösung zu folgendem Problem hat:


    Ich verwende Outlook 2007 und einen Exchange 2007 Server.
    Jeder Benutzer hat ein Konto und Zugriff auf verschiedene öffentliche Ordner.


    Zu meinem Problem, ich lasse die Ordner als Homepage mit dem Pfad zum Ordner (outlook:\\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\*ordnername*) anzeigen. Allerdings sehe ich so nicht, wenn es neue elemente gibt. Ich hätte gerne eine Lösung, inderman den Ordner in die normale E-Mailansicht einbeziehen kann im Posteingangsordner, ohne in die Ordneransicht zu wechseln, und man sehen kann, fall es neue Elemente in diesem Ordner gibt.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diese Problem helfen, wie schon so oft : )


    VG Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    eine Darstellung unter Postfach ist mir nicht bekannt.


    Du kannst aber für die öffentlichen Ordner Favoriten anlegen, da müsste auch die Anzahl neuer Mails angezeigt werden.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • okay danke schonmal, also wird das nichts neue Nachrichten in der "E-Mail" ansicht anzeigen zu lassen, nur unter der "Ordnerliste" , hab ich das richtig verstanden?


    Wenn das sie ist, ist das ungünstig : / aber okay, kann ich nix machen.

  • okay...


    habs durchschaut, man fügt den öffentlichen ordner zu den favouriten der öffentlichen ordner hinzu, und den added man dann erneut zu den favouriten, args, so hab ich das nicht probiert, funktioniert wunderbar...
    Vielen Dank ! 8-)