Spezielle Regel Outlook 2003

  • Guten Tag


    Weiss jemand wie ich folgende spezielle Regel aktiveren kann (falls das überhaupt möglich ist):


    Eine Kopie der Mails, die von einer bestimmten Person, zwischen Montag - Donnerstag an meinen privaten Mail account geschickt werden, soll an meine Geschäftsmailadresse geschickt werden.


    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Extras -> Regeln und Benachrichtigungen -> Neue Regel -> Nachricht bei Ankungt prüfen.... Der Rest erklärt sich von alleine.


    Allerdings gibt es keine Möglichkeit "Montag bis Donnerstag" einzustellen, nur Datum ist möglich.

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • Tag !


    Ich würde an Deiner Stelle Mo-Do weglassen (geht ja auch nicht), dann hast Du im Worst-Case die Mails halt noch im Postfach liegen.


    "...an meinen privaten Mail account..."
    Du trägst dazu einfach bei Deiner Ziel-Wahl (Adressbuch mit "Regel-Adressen") unten bei Von-> die externe Adresse ein.


    Damit das geht muss der Admin dieses natürlich zulassen.
    Falls Du der Admin bist:
    Organisationskonfiguration>Remotedomänen>Stardard*>Formatblabla...>AutomatischeWeiterleitung zulassen EINSCHALTEN.
    (viertelstündchen warten :lol: )


    Grüße vom Chris !

    unter'm Strich: 2xHUB/CAS 2xMB 1xGFI-Fax(SCHLECHT!!!) ~1000xUser<br />ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR, keine Haftung für Schäden denn ich übe noch!!