Wie viele Kategorien in Outlook 2007?

  • Hey Ho Zusammen...


    Hab eine Frage bezüglich der Kategorienvergabe.. Ich weiß, dass man nur 25 Farben vergeben kann... aber wie viele Kategorien können insgesamt erstellt werden?? Halt dann ohne Farbgebung?
    Und wieviele Kontakte kann man insgesamt erstellen???


    Thanx :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Anzahl der Kategorien muss ich passen, aber die Anzahl der Kontakte ist nur von der Größe Deiner Festplatte begrenzt. Ob es allerdings Sinn ergibt, eine sehr große PST-Datei zu haben, wage ich mal zu bezweifeln. :)


    (Wenn die Kontakte in Exchange liegen, gibt es je nach Version und Lizenz Grenzen)

    Grüße aus Berlin schickt Robert

  • Habe schon Kontakteordner mit >10.000 Kontakten gesehen. Nur gegen ein Handy syncen würde ich das dann nicht. ;)


    Kategorien kannste wohl anlegen, wie Du lustig bist und auch eine Farbe x mal für verschiedene Kategorien verwenden.

    messageconcept ExSBR - Sender Based Routing for Exchange Server