Beiträge von Schwarz_

    Hallo mal wieder...


    Das erste Problem noch nicht mal gelöst, ergibt sich schon das nächste...
    Ich habe wie gesagt eine vielzahl von Kontakten mit verschieden vergebenen Kategorien in einem öffentlichen Ordner... Wenn ich in die Suchleiste den Namen der Kategorie (oder auch einen im Notizfeld der Kontakte eingegebenen Namen ) eintippe, werden mir ja die entsprechenden Kontakte angezeigt. Wie kann ich an diese "rausgefilterten" eine Gruppennachricht schreiben, ohne die mail-adressen einzeln eingeben zu müssen!?
    Die Auswahlmöglichkeit "Erstellen -> neue NAchricht an Kontakt" verschwindet bei der MArkierung mehrerer Kontakte...


    Vielen Dank schonmal...

    Hallo zusammen,


    Ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Outlook und öffentliche Ordner.
    Ich habe hier eine riesige Anzahl an Kontakten, die allerdings nur in einem öffentlichen Ordner liegen, nicht unter meinen persönlichen Kontakten.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Kontaktliste bestmöglich in eine Excel-Datei (für Auswertungen etc) zu exportieren, ohne sie davor in meine eigenen Kontakte zu übertragen? Wichtig wäre auch, dass hierbei die Kategorisierung beibehalten, also mit exportiert wird (als eigenes Feld)!!


    Vielen Dank schonmal

    Bin gerade noch auf eine Unklarheit gestoßen...


    ist es möglich, eine ganze Kategorie für die automatische Kopie in den Öffentlichen Ordner freizugeben?
    Dass also Alle Kontakte der Kategorie A automatisch eine Kopie im öffentlichen Ordner erhalten, die der Kategorie B aber nicht? Oder müssen die Kontakte stets "händisch" in den Ordner übertragen werden?

    Hallo zusammen,


    bei mir in der Arbeit soll in naher Zukunft das Kontaktmanagement ein wenig umstrukturiert werden... Momentan hat jeder seine Kontakte in seinem Outlook, was schwierig ist, wenn es z.B. um EInladungen an versch. Kontakte geht, die die einen in ihrem Outlook haben und die anderen nicht.
    Deshalb wollen wir demnächst einige Kontakte (nachdem sie in Kategorien - z.B. Einladung Filmfestival - unterteilt wurden) in einen öffentlichen Ordner laden.
    hierzu habe ich 2 Fragen...


    - In Outlook gibt es den Unterpunkt „Öffentliche Ordner“ ( Hier sind Termine in Kalendern gelistet etc), bei dem momentan nur 2 Administratoren die Rechte haben, etwas zu verändern. Besteht die Möglichkeit, in einem Unterordner (z.B. „Kontakte“) andere Zugriffsrechte zu vergeben, dass also beispielsweise jeder Zugriffsrechte hat und auch neue Kontakte hinzufügen kann.


    - In einem Netzwerk soll jeder nur seine eigenen Kontakte „auf seinem Bildschirm“ haben, damit das kein Totalchaos beim synchronisieren mit Blackberry und co gibt. Kontakte gewisser Kategorien sollen in dem öffentlichen Ordner abgelegt sein. Sind diese Kontakte in dem öffentlichen Ordner dann noch mit denen in den Outlooks der versch. Mitarbeiter verknüpft, werden sie also automatisch mitgeändert wenn sie „auf dem Bildschirm“ eines Mitarbeiters geändert werden?


    Vielen Dank schonmal... :)

    Hey Ho Zusammen...


    Hab eine Frage bezüglich der Kategorienvergabe.. Ich weiß, dass man nur 25 Farben vergeben kann... aber wie viele Kategorien können insgesamt erstellt werden?? Halt dann ohne Farbgebung?
    Und wieviele Kontakte kann man insgesamt erstellen???


    Thanx :)