Hallo zusammen,
bei mir in der Arbeit soll in naher Zukunft das Kontaktmanagement ein wenig umstrukturiert werden... Momentan hat jeder seine Kontakte in seinem Outlook, was schwierig ist, wenn es z.B. um EInladungen an versch. Kontakte geht, die die einen in ihrem Outlook haben und die anderen nicht.
Deshalb wollen wir demnächst einige Kontakte (nachdem sie in Kategorien - z.B. Einladung Filmfestival - unterteilt wurden) in einen öffentlichen Ordner laden.
hierzu habe ich 2 Fragen...
- In Outlook gibt es den Unterpunkt „Öffentliche Ordner“ ( Hier sind Termine in Kalendern gelistet etc), bei dem momentan nur 2 Administratoren die Rechte haben, etwas zu verändern. Besteht die Möglichkeit, in einem Unterordner (z.B. „Kontakte“) andere Zugriffsrechte zu vergeben, dass also beispielsweise jeder Zugriffsrechte hat und auch neue Kontakte hinzufügen kann.
- In einem Netzwerk soll jeder nur seine eigenen Kontakte „auf seinem Bildschirm“ haben, damit das kein Totalchaos beim synchronisieren mit Blackberry und co gibt. Kontakte gewisser Kategorien sollen in dem öffentlichen Ordner abgelegt sein. Sind diese Kontakte in dem öffentlichen Ordner dann noch mit denen in den Outlooks der versch. Mitarbeiter verknüpft, werden sie also automatisch mitgeändert wenn sie „auf dem Bildschirm“ eines Mitarbeiters geändert werden?
Vielen Dank schonmal...