Von Outlook 2002 auf Outlook 2007?

  • Hallo,
    Ich nutze zur Zeit Outlook 2002 und gleiche die Daten an 2 Pc's und einem HP-PDA ab. Alles klappt ohne Probleme. Nun möchte ich mir einen Blackberry Curve 8900 zulegen. Diese Gerät kann aber nur mit Outlook 2003 oder höher verwendet werden. Nun habe ich mir ein Outlook 2007 zugelegt und brauche vor der Installation folgende Hilfe:


    1. Wie sichere ich meine Daten im Outlook 2002? Es handelt sich um Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen (Mail nutze ich nicht mit Outlook). "Datei" --> "Importieren/Exportieren..." ---> "Exportieren in Datei" --> "Persönliche Ordner-Datei (.pst)" --> "Persönliche Ordner" markieren und "Unterordner Einbeziehen" anklicken --> Speicherort angeben und dann durchführen. Ist das korrekt?


    2. Ist in Outlook 2007 eine Importfunktion vorgesehen, die dann die .pst-Datei problemlos einliest, oder gibt es wegen der Versionssprünge Probleme?


    3. Funktioniert der Blackberry Desktop Manager zum synchronisieren problemlos mit Outlook 2007? Was gibt es da für Erfahrungen?


    Freue mich über eine Information, ob es so geht oder ob es besser geht, wenn ich irgendwelche Ordner sichere und dann wieder einspiele?


    Danke!
    Gruß sunmax

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    willkommen im Forum!


    zu 1. korrekt.


    zu 2. ja, fast genau so wie in OL 2002


    zu 3. kann ich dir nicht beantworten, da ich eine Windows Mobile Device mit direkter Exchange Anbindung verwende.


    Weiß aber bestimmt einer der anderen!


    :)

    Gruss, Norbert
    MVP Exchange Server 2006-06/2018
    Acronis Certfied Engineer