Mail wird nicht zugestellt

  • Hallo,


    habe ein Problem mit der Zustellung eines Mails und hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.


    Das Problem ist folgendes:


    Aus unserem Warenwirtschaftssystem (Linux) werden jeden Abend verschiedene Listen an verschiedene Einzelpersonen und Verteiler geschickt, die Mails werden über mail.xxx.de
    relaied Absender ist bei jeder mail info@xxx.de, es kommen auch alle an bis auf 1. Das komische bei dieser Mail ist, dass ich diese über den Absender info@xxx.de im Exchange Mailtracking nicht finde, wenn ich aber über den Empfänger suche sagt mir das Mailtracking dass die Mail zugestellt wurde, die Mail ist aber im Posteingang von keinem der Empfänger zu finden, Sie ist auch definitiv nicht im Spam oder im Junkmail und es gibt auch keinerlei Regel die das Mail verschiebt. Wir haben auch testweise eine externe Adresse als Emfpänger eingetragen, hier wird sie auch einwandfrei zugestellt.


    Wie bekomme ich jetzt am besten raus wo diese Mail abbleibt?


    Danke für eure Hilfe!