Exchange 2010 RC veröffentlicht

  • Hallo Robert,


    ja ich denke auch das ist bestimmt irgendwie Einstellbar sein wird, wenn das Recht konfiguriert wird. Und sei es über eine Regel (Kopie der Nachricht in bestimmten Ordner verschieben). Dann sind wir alle zufrieden :-x


    Freut mich aber das ihr mich offenbar richtig verstanden habt.


    Das war vorerst mein letzter Beitrag zu dem Thema. Will ja nicht nerven :)

    Gruss
    Schlitzohr

  • Ok überredet ich schreibe doch noch :)


    Ich finde diese neue Funktion auch Klasse. Ich habe persönlich auch ein weiteres Postfach in meinem Profil (Vollzugriff) und muss auch immer die Mails verschieben/kopieren.


    Stimme dir da voll und ganz zu.


    PS.: Wie schon weiter oben erwähnt, denke ich das es auch ein gutes Verkaufsargument werden könnte.

    Gruss
    Schlitzohr