Hallo!
Ich fahre einen Exchange 2007 SP 1 auf Win Server 2008 SP 2.
Die Ressourcenpostfächer sind so eingestellt, dass sie automatisch Antworten, wenn sie per Email eine Terminanfrage bekommen. Es funktioniert auch, dass eine Absage bei Terminüberschnitten gesendet wird. Leider funktioniert das nur intern.
Bei unserer Organisation wollen wir 3 Besprechungsräume auch für anderen Organisationen nutzbar machen. Diese sollen die Terminanfrage per Email auch an die Räume schicken können und eine Bestätigungsemail bzw. Absage automatisch erhalten. Wenn eine Email von extern in dem Ressourcenpostfach landet, dann werden diese sofort in den Papierkorb geschoben. Der Termin wird auch in den Kalender geschrieben, allerdings nur mit vorbehalt und Terminübershcnitte werden auch nicht berücksichtigt. Darüber hinaus kommt keine Bestätigungsmail. Erst wenn man den Termin manuell in dem Ressourcenpostfach (WebAccess) bestätigt, dann wird die entsprechende Antwort gesendet. Wir würden aber gerne in diesem Fall die externen genauso behandeln, wie die Internen.
Meine Versuche über set-MailboxCalendarSettings waren leider nicht erfolgreich.
Hat hier noch jemand eine Idee?