Ständiger Fehler bei Outlook Datei auf Fritz USB LW

  • Hallo, Verwende Outlook 2002 auf mehreren XP SP3 Rechnern + PDA
    (3 verschiedene Lizensen)
    Nun wollte ich auf eine Outlook.Pst Datei (nicht gleichzeitig also nicht Netzwerkmäsig) zugreifen. Habe meine Outlook Datei in ein Verzeichnis der Fritzbox 7270 USB2 HD FAT32 kopiert, ihr einen unverkennbaren Namen gegeben. Diese Datei in Outlook eingefügt. Alles soweit OK bis auf ein eigenartiges Phänomen ?! Jedesmal wenn ich diese Datei als NachrichtenDatei wähle ist nach dem Zugriff auf die Datei ein Datenbank-Fehler, der sich nur "richtig" Reparieren lässt, wenn ich diese auf eine Interne HD; USB-Stick etc. kopiere und mit Scanpost drüber gehe. Danach zurückkopiere -> nun lässt Sie sich wieder öffnen. Solange Sie nicht als Nachrichten-Datei als 2. oder 3. Outlookdatei fungiert, lassen sich die Mail´s auch reinkopieren etc.
    Also an folgenden kann es nicht liegen:
    1. Zugriffsgeschwindigkeit - da ich Sie (Nachrichtendatei)nun auf einen langsamen USB Stick habe.
    2. Netzwerkverzweigung - da ich übers interne Netzwerk auf einem ServerPC diese Datei von verschiedenen anderen Rechnern als Nachrichtendatei benutzen kann (wohlgemerkt immer nur ein Zugriff)
    3. Laufwerkskennung - Da ich dem Fritz USB LW eine feste Laufwerkskennung verpasst habe.


    Also z.B. wenn ich den USB-Stick auf denn sich meine Nachrichtendatei habe an der FritzBox anmelde und dort dann Zugreife entsteht eine Fehlermeldung (In Ihrer Datei wurden Fehler gefunden bitte führen Sie eine Reperatur durch) ist er wieder am USB Host geht´s nach Reperatur ohne Fehler ?!
    Es wurde auch schon eine neue Outlook Datei erstellt und diese dann als Nachrichtenordner angewählt nach der anwahl gabs denn gleichen Fehler !


    Also nun meine Bitte+Frage :
    wie kann /kann man überhaupt dieses Phänomen beseitigen ?