Nach Archvierung E-Mails weg

  • Hi Leute, ich hab da ein sau dummes Problem.


    System SBS2003 + Exchange2003 überwiegend 2003er Outlook clients + 2x 2007er Clients.


    Da bei einigen Usern ist innerhalb kurzer Zeit das Postfach übergelaufen, da habe ich bei denen die Autoarchivierung Aktiviert.
    Outlook hat auch brav alle Ordner usw. in dem Archiv Ordner angelegt und einige E- Mails reingeschoben, weiter hatte ich das ganze nicht kontrolliert, nach ein paar Tagen ist aufgefallen das Mails fehlen die vorher da waren, nun fehlen die Mails in dem Posteingangsordner und sind auch nicht in dem Archiv Verzeichnis.


    Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Oder kann mir jemand weiterhelfen?


  • Kann es sein, das du mit Terminalservern arbeitest? Ich kann da noch was von lokalen Pfaden erkennen.


    Wir arbeiten auch mit Terminalservern und da sind die Outlookstandardeinstellungen der Archivierung auch in C: ...Benutzerprofilpfad eingestellt. Meldet sich der User dann nicht ordentlich von seiner Sitzung ab, kann es passieren, das der Profilpfad nicht zurückgschrieben wird und mit der nächsten Anmeldung ein altes Profil gezogen wird.

    Süß ... ich bin ein "Light Member". Meine Frau behauptet da was anderes ... :)