Öffentliche Ordner Defekt

  • Hallo zusammen,


    folgende Versionen:
    Windows Server Standart SP1 + Exchange Server Enterprise 2003 SP2


    Nach einen problem mit dem Exchange Server, sind die Öffentliche Ordner verloren gegangen.
    Die Public Folder haben wir Offline gesichert (pub1.edb und .stm). Wir brauchen den Inhalt der Öffentlichen Ordner.
    Beim Wiederstellen der Dateien folgende fehler:


    beim Repair eseutil /p Fehler:
    Operation terminated with error -1022 (JET_errDiskIO, Disk IO error) after 7.47
    seconds.


    beim Checksum eseutil /k Fehler:
    ERROR: database was not shutdown cleanly (dirty shutdown)


    Gibt es eine möglichkeit, den Inhalt der Öffentlichen Ordnern zu extrahieren und in neuen Öffnetlichen Ordner zu importieren?


    Gruß
    Andy

  • Hallo Nobby,


    also eseutil /mh zeigt einen Dirty Shutdown.


    Ich habe schon ein recovery gefahren mit Transaktionsprotokolldateien und der .edb und .stm Dateien, leider ohne erfolg.


    Da aber der Aufwand mehr zeit in anspruch nehmen würde es zurück zu sichern wieder, will ich nur eine lösung, die den rest der Öffentliche Ordner in neu erstellten Ordner zurück sichert. Gibt es eine Offline lösung dafür?

  • Hi,


    schon probiert, leider fehler, angeblich ist jemand mit der DB verbunden, obwohl ich offline Sie mounte.
    Hängt irgendwie mit Dirty Shutdown zusammen, denke ich.


    Es gibt auch Tools für "Dirty Shutdown", die aber von nicht namenhaften herstellern für viel Geld, was ich aber nicht investzieren will.


    Gruß
    Andy