iPhone 3GS <- Exchange Firma - Exchange Privat -> IMAP und POP Konten

  • Hallo zusammen,


    ich poste das jetzt einfach mal hier.


    Was will ich erreichen?


    iPhone - Privat PC (Outlook 2007) - Firmen PC (Outlook 2003) synchron halten.


    Wie gehe ich das an? Hat jemand eine ähnliche Konstellation?


    Ich habe mir jetzt schon mal bei DomainFactory diese Testpaket des ManagedExchange geholt. Meint ihr das wäre ein guter Ansatz? Dort hin würde ich dann erstmal alle Mails weiterleiten lassen von den Anbietern; Gmail, GMX, und eigene Domain E-Mails.


    Kalender würde ich dann auch so verwalten. Kontakte ebenso.


    Aber wie krieg ich die Firmen-E-Mails und KOntakte sowie Kalender da noch mit aufs iPhone -> leider kann dieses ja nur einen Exchange Account nutzen, sonst wäre das kein Problem.


    Viele Grüße
    Markus

    Viele Grüsse
    Mavrix
    ---------------
    MCSA in Progress.

  • Verstehe ich das richtig, dass ihr in der Firma einen Exchange habt? Und syncronisiert sich dein iPhone schon mit dem Firmen-Exchange?


    Also, dass das mit zwei Exchanges funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Reicht es nicht, wenn du mit deinem privaten Outlook auf den Firmenexchange zugreifst (per RPC over HTTP oder OWA)?