Hallo,
ich hab irgendwie ein Problem bei dem ich nicht weis - Herr der Lage zu werden.
Bis vor kurzem hat unser GFI Mail Essentials die Unzustellbarkeitsnachrichten als Spam deklariert und und den Usern nicht zugestellt.
Das war blöd - wenn sich wirklich jemand verschrieben hat. Dies habe ich letzte Woche wieder umgestellt - jettz werden die User aber mit Unzustellbarkeitsnachrichten bombardiert.
Gibt es hierzu ein Lösung? Selbst ich habe am Wochenende 20 Stück dieser Mails erhalten...
Hier ein Beispiel:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Customer Receipt/Purchase Confirmation
Gesendet am: 17.05.2009 18:21
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
Mein Nachname, Vorname am 17.05.2009 18:21
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
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